© Dr. Gergely 2017
Information
 Menschliche Zuwendung, Zuhören und  Kommunikation sind für uns ein wichtiger Bestandteil der Behandlung. Deshalb informieren wir unsere Patienten ausführlich über ihre  Krankheiten, Untersuchungsbefunde, weitere diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.       Wir legen viel Wert darauf, die Gespräche effektiv zu führen, denn nur ein aufgeklärter Patient kann gut mitarbeiten.       Wir setzen moderne und bewährte Diagnostik ein, damit eine optimale Therapie erreicht werden kann.   Unsere Praxisbesonderheit ist die Phlebologie, die arterielle Gefäßdiagnostik und die Lymphologie. Über diese Fachrichtung informieren wir Sie gerne. An bestimmten Tagen bieten wir die gefäßmedizinische Sprechstunde an. (Bitte Terminvereinbarung.)   Wir sind daran interessiert, dass die ohnehin schon gute Patientenversorgung in Weilheim noch besser und für jeder  leichter erreichbar wird. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist das Maß für die Weiterentwicklung unserer Kompetenz und des Versorgungsspektrums.
Einige Informationsvideos:
Das Venensystem Das Venensystem Die Venenkrankheiten Die Venenkrankheiten Die Sklerotherapie Die Sklerotherapie